UNSERE VORTEILE

ÜBER 5000 MONTIERTE KÜCHEN!

Wir sind das Team von Gleitsmann Küchenmontage

Über 5000 erfolgreich montierte Küchen

Seit 2007 beschäftigen wir uns mit von Einbauküchen. Hierbei schöpfen wir aus der Erfahrung von über 5000 erfolgreich montierten Küchen.

Für uns dreht es sich nicht einfach nur um Küchen, sondern das Schaffen eines neuen Mittelpunktes für das Familienleben.

Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner

Wir stehen Ihnen für den Aufbau von neuen und gebrauchten Küchen, als auch für den Um- und Abbau zur Verfügung. Auch bei Umzügen sind wir für Sie da.

Mit uns steht Ihnen ein zuverlässiger und kompetenter Partner zur Seite.

Jan Gleitsmann

JAN GLEITSMANN - Eine Leidenschaft für Küchen seit 1994

Seine Tischlerausbildung 1994 brachte ihn über verschiedene Projekte im Tischlerhandwerk schließlich auch zur Anfertigung von Küchenmöbeln.

Ein Streifzug durch die Geschichte.

timeline_pre_loader

1994

Mit Beginn der Tischlerlehre legte Jan Gleitsmann das Fundament für seinen Weg in die spätere Selbstständigkeit.

1998

Die erste eigene Wohnung, die Küchenplanung. Es entstand in der Tischlerei eine Schönheit mit einer Arbeitsplattenhöhe von 105cm, modernen Landhausfronten aus selbst gefälltem Ahorn und einer Arbeitsplatte aus Granitnachbildung .

2007

Nach vielen Projekten im Tischlerhandwerk machte er sich 2007 selbstständig. Herr Gleitsmann machte sich Selbstständig. Als Subunternehmer für Küchenstudios montierte er zahlreiche Küchen in ganz Deutschland.

2009

Alleine war die Montage der Küchen auf Dauer nicht zu stemmen, daher folgte 2009 der erste angestellte Küchenmonteur.

2011

Die Aufträge stiegen weiter an. Im Jahr 2011 bewältigte Herr Gleitsmann die Flut aus Anfragen bereits mit drei Angestellte.

2013

Im Jahr 2013 waren es bereits fünf Angestellte Küchenmonteuren.

2017

Neben dem Einbau für Küchenstudios kamen immer mehr Aufträge für eigene Neuplanungen von Einbauküchen dazu. Ab Mai konnten wir diese Aufträge endlich mit einer eigenen Planungssoftware effizient abarbeiten.

2020

Badmöbel und deren Gestaltung kamen dazu.